Liefer- und Versandkosten

VERSAND INFORMATION

Versand in der Schweiz und Europa

Keine Versandkosten bei Bestellungen über 100CHF

* Gegenstände separat aufgrund Lagerstandorte geliefert werden können. In diesem Fall zwei separate Tracking-Nummern ausgegeben.

* Produkte aus dem Lager „BB“ wird manchmal Einfuhrabgaben ziehen, sobald sie ihr Ziel Land erreicht. Beispiel Schweiz.

Mehr Infos: Zollgebühr Seite

Die Vorbereitungszeit für die meisten Produkte ist 24/48 Stunden. Es ist sogar möglich, dass Ihre Bestellung noch am selben Tag ausgeliefert zu werden, wenn sie nur Produkte mit sofortiger Lieferung umfasst und es vor Mittag bezahlt wurde.

Die Lieferzeit hängt von der gewählten Reederei und das Bestimmungsland. Beachten Sie, dass die angegebene Lieferzeit ist ungefähr und bezieht sich auf Werktagen, außer an Wochenenden und Feiertagen. Aber manchmal wegen leerer Lager sind wir nicht in der Lage, Ihre Aufträge zu versenden. Wenn ein Artikel nicht auf Lager werden wir versuchen, Sie entweder per Telefon oder E-Mail zu kontaktieren. Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mail regelmäßig, um sicherzustellen, dass es kein Problem mit Ihrer Bestellung. Wir werden Ihre Bestellung bis Ihrer Antwort auf die E-Mail halten oder bis das Element wieder zur Verfügung. Wird ein Auftrag wird gehalten für länger als 1 Woche nach dem Kaufdatum, wird die Bestellung storniert automatisch aus unserem System. Wir versuchen unser Bestes, um sicherzustellen, dass alle Artikel immer verfügbar sind, aber aufgrund unserer Inventar meist importierten Elemente sind, versuchen Bestand aller Artikel zu halten ist eine Herausforderung.

In einigen Fällen, in denen wir nicht Ahold Sie bekommen können, werden wir versenden, was wir haben (zum Beispiel, wenn Sie einen Auftrag mit 6 Artikel platziert und es gibt nur 4 Veröffentlichungen werden wir die vier Einzelteile versenden, die verfügbar sind und Kredit Sie für die übrigen Positionen.)

KEHRT ZURÜCK

Die Kunden haben bis zu 14 Geschäftstage nach Eingang der Bestellung eine Rückkehr Antrag einzureichen. Rückgabe oder Umtauschantrag muss innerhalb von 14 Geschäftstagen nach Erhalt eingereicht werden.

14 Geschäftstage Quittung: Bedeutung von 14 Tagen ab dem Tag, Ihr Paket geliefert wurde.

 Rückgabe oder Umtausch werden nur Gegenstände gewährt werden, die nicht geöffnet wurden. Nach Erhalt der Rückgabe oder Umtausch, TrendyStyle.ch. alle Einzelteile überprüfen, um sicherzustellen, dass die Einzelteile in gutem Zustand sind. Jedes Element, das geöffnet worden oder schien sein manipuliert werden automatisch verworfen und keine Gutschrift auf das Element gegeben werden.

Die Rückkehr Gebühr für die Rückgabe oder Umtausch, die durch Versand Fehler ausgelöst wurden, werden von TrendyStyle.ch bezahlt werden. Rücksendungen für Rückgabe oder Umtausch gemacht aufgrund der Kundenwünsche wird der Kunde in eigener Verantwortung die Einzelteile zurück zu unserem Lager zu versenden.

Alle Umtausch und Rückgabe, die den Wünschen des Kunden fällig sind anfällt CHF 6.90 Auffüllgebühr Kunden erste Rückkehr. Auf dem 2. oder mehr Rückkehr des Kunden innerhalb des Jahres, erhält der Kunde einen 50% Auffüllgebühr. Kunden suchen Einzelteile austauschen müssen beide Wege-Versand zahlen.

Kehrt zum Kunden, das Geld will zurück erhalten ihre Rückerstattung für die Zahlungsmethode auf ihrer ursprünglichen Reihenfolge verwendet angewandt hat: (Paypal, Kreditkarte).

Wir geben keine Kredite für Kosten Versand, es sei denn es einen Fehler auf Ihrer Bestellung gemacht wurde.

Alle Besatzmaßnahmen Lieferkosten werden von den Kunden Lagerauffüllungs Kredit abgezogen. Wenn der ursprüngliche Bestellung des Kunden Versand frei ist, wird eine Gebühr Versand auf die Kunden Lagerauffüllungsgebühr hinzugefügt werden.

Wie eine Rückgabe oder Umtausch zu initiieren:

      1. Besuchen Sie die „Orders History“ in seinem Konto.
      2. Wählen Sie die Reihenfolge aus dem er will einen Artikel zurückgeben.
      3. Wählen Sie das Produkt (e) dass er / sie wünscht, indem Sie das Kontrollkästchen neben dem Namen zurückzukehren (s).
      4. (Optional) Fügen Sie eine Erklärung, um für das Geschäft Team besser zu verstehen, warum der Kunde dieses Produkt zurückkehren will.

Wenn die Rückgabe oder Austausch ist auf einen Fehler von TrendyStyle.ch fällig. wir werden Ihnen einen Rücksendeaufkleber ausgeben. Welche 3-4business Tag ankommen nehmen.

Wenn die Produkte werden ausgetauscht oder Rückkehr aufgrund Ihrer Präferenz, dann werden Sie von dem Kauf einen Rückholaufkleber verantwortlich.

Alle Produkte in einer Box zusammen mit einer Note, die den Grund für die Rückgabe oder Umtausch.

Alle Rückkehr und Austausch müssen an folgende Adresse geschickt werden:

  • Angegebene Adresse abhängig von der Annahme des Return Anfrage.

6. Nehmen Sie Ihre Tracking-Nummer.

7. Wir werden Sie nach Erhalt Ihres Pakets.

LOST PAKET Wenn Sie Ihr Paket glauben, wurde während des Transports verloren, kontaktieren Sie uns bitte sofort, das Problem zu lösen. Wir werden ein neues Paket zu Ihnen ausgeben, sobald die Reederei die Angelegenheit untersucht. Wenn wir für ein beschädigtes oder verloren gegangene Paket keine E-Mail erhalten oder rufen Sie kann Ihr Kredit verweigert werden.

 

FALSCHER GEGENSTAND: Wenn Sie einen Artikel irrtümlich erhalten Sie eine E-Mail wir, sobald Sie Ihre Bestellung erhalten. Bitte beachten Sie, dass wir ein Bild des falschen Artikel kann verlangen, die an Sie gesendet wurde.

SCHÄDEN ODER LOST ITEM Wenn ein Element beschädigt wurde oder von Ihrem Paket fehlt, kontaktieren Sie uns bitte sofort (1-2 Werktage nach dem Eingang des Pakets). Sie nicht das Paket verwerfen, weil wir es benötigen, um einen Anspruch mit der Reederei zu öffnen. Wir können ein Bild von Ihnen benötigen, um Ihren Anspruch auf verfiy. Sobald eine Untersuchung abgeschlossen ist, werden wir Ihnen einen Ersatz für die beschädigten oder fehlende Artikel ausgeben. Wenn wir für ein beschädigtes oder verloren gegangene Paket keine E-Mail erhalten oder rufen Sie kann Ihr Kredit verweigert werden.

Haut- und Haarpflege PRODUKT RÜCKKEHR: Alle Haut- und Haarpflege-Produkte auf TrendyStyle.ch verkauft sind 100% ORIGINAL (REAL). TrendyStyle.ch nicht der Hersteller eines der Produkte aus diesem Grund ist, dass wir, dass jedes Produkt als Indikation Staaten funktionieren nicht garantieren können. Wenn aus irgendeinem Grund glauben, dass Sie ein Produkt nicht funktioniert, können Sie versuchen, den Hersteller des Produkts zu kontaktieren.

Wir alle haben unterschiedliche Reaktionen auf bestimmte Produkte, also nicht jedes Produkt funktioniert. Wir werden keine Rückkehr für Produkte übernehmen, die nicht arbeiten. Es liegt an den Verbraucher zu versuchen, herauszufinden, welche Art von Produkt funktioniert gut auf der Haut.